Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Wählen Sie das Land oder Gebiet, in dem Sie sich befinden, um lokale Inhalte zu sehen.

machinewithmountains_cut1

Hervorragend mineralisiertes Wasser und gesunde Getränke, direkt aus dem Wasserhahn

Wenn Sie mit Ihrem Leitungswasser zufrieden sind, sollten Sie es trinken. Wenn nicht, haben wir die beste Alternative

Wenn Sie mit Ihrem Leitungswasser zufrieden sind, sollten Sie es trinken. Wenn nicht, haben wir die beste Alternative

filters-only_small filters-only_small

Unser 3-stufiges Filtersystem entfernt schädliche Schadstoffe und Gerüche aus dem Leitungswasser, so dass Sie Wasser in seiner reinsten Form erhalten

TheWell enthält dieselbe Art von professionellen Wasserfiltern, wie sie von vielen großen Abfüllbetrieben verwendet werden. Das 3-stufige Filtersystem besteht aus:


Einem 1-Mikron-Sedimentfilter, der alle größeren Partikel und Schmutz herausfiltert, um die Umkehrosmosemembran vor Ablagerungen zu schützen, die ihre Lebensdauer verkürzen und ihre Effizienz verringern würden.
Ein Aktivkohlefilter, der Chlor und andere Partikel, die einen schlechten Geschmack oder Geruch im Wasser verursachen, sehr effektiv entfernt.
Ein Umkehrosmosefilter, der aus einer halbdurchlässigen Membran besteht, ist die effizienteste Methode, um schädliche Partikel aus dem Wasser zu entfernen. Das TheWell-System verwendet eine hocheffiziente Umkehrosmose-Membran, die nicht nur alle Ionen, Moleküle oder größeren Partikel im Wasser filtert, sondern dies auch mit hoher Geschwindigkeit tut.

Aber wir reinigen Ihr Wasser nicht nur, wir sorgen auch dafür, dass es gut schmeckt: Entdecken Sie LANGWATER

Aber wir reinigen Ihr Wasser nicht nur, wir sorgen auch dafür, dass es gut schmeckt: Entdecken Sie LANGWATER

Wirklich reines Wasser schmeckt nicht gut. Deshalb fügt unsere Remineralisierungsfunktion gesunde Mineralien und Salze aus der Natur wieder hinzu, um ein wohlschmeckendes Wasser zu erhalten.


LANG verwendet ausschließlich flüssige Salze, Mineralien und Aromen zur Anreicherung von gefiltertem Wasser. Keine Pulver. Ganz einfach, weil sich Flüssigkeiten sofort mit dem Wasser vermischen; man muss nicht rühren oder warten, bis sich ein Pulver auflöst. Unsere firmeneigene Technologie sorgt dafür, dass jeder Portion eine präzise Dosis an Mineralien zugesetzt wird, was garantiert, dass der frische Geschmack unseres LANGWATERs vom ersten bis zum letzten Tropfen gleich bleibt.


LANGWATER wird aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält kein Natrium, da unsere Nahrung bereits oft einen zu hohen Salzgehalt aufweisen. Außerdem ist es frei von Mikroplastik, das in vielen PET-Wasserflaschen enthalten ist.


Verwenden Sie LANGWATER beim Kochen, bei der Zubereitung von Obst und Gemüse oder bei der Zubereitung eines Espressos. Sie werden feststellen, dass LANGWATER mit seiner neutralen Mineralienmischung den Geschmack Ihrer Mahlzeit verbessern wird. Außerdem verringert es die Kalkablagerung in Ihren Küchengeräten.

Mit LANGWATER+ können Sie Ihrem Wasser im Handumdrehen Aromen hinzufügen

Mit LANGWATER+ können Sie Ihrem Wasser im Handumdrehen Aromen hinzufügen

Wir haben eine Reihe von natürlichen Fruchtaromen und Tees entwickelt, die Ihr gutes Wasser noch besser schmecken lassen. Die Basis ist gutes Wasser, die Aromen sind das Plus.

Ein wesentlicher Vorteil der Verwendung natürlicher Flüssigextrakte gegenüber Trockenextrakten in Pulverform ist, dass Flüssigkeiten einen intensiveren Geschmack bewahren. Alle unsere Tees und Aromen werden aus 100 % natürlichen Frucht- und Teeextrakten hergestellt, denn wir wollen das gute Wasser, das wir geschaffen haben, bereichern und nicht mit Zusatzstoffen oder künstlichen Aromen verderben. Wir lieben alles, was rein ist; deshalb haben wir auch auf Zucker verzichtet und unsere Getränke kalorienfrei gemacht.

bottles_cut1

Sind Flaschen wirklich praktisch?

Unternehmen, die abgefülltes Wasser verkaufen, stellen viele Flaschen her. Das Tragen und Lagern von sperrigen, schweren Flaschen ist nicht bequem.
Bei LANG verwenden wir keine Einwegartikel. Das ist gut für die Natur. Und bequem für Sie.

= 250 Liter mineralisiertes Wasser

= 200 Portionen aufgegossenes Wasser oder Tee

= 2 Jahre oder 3’000 Liter

Breakfast with dad

TheWell: reinigt Ihr Wasser und hält es frisch

Bakterien befinden sich in der Luft, die wir einatmen, und sie setzen sich in sauberem Wasser ab, wenn es länger bei Raumtemperatur steht. Deshalb hat TheWell keinen internen Wasserspeicher: Wir wollten sicherstellen, dass das von uns gereinigte Wasser sauber bleibt. Außerdem verfügt sie über eine interne Selbstreinigungsfunktion, um die Sicherheit des produzierten Wassers zu gewährleisten.
Zudem ist unser Gerät eigenständig (keine Installation erforderlich).

lang-machine_cut

LANG – die kostensparende Lösung

0.10 €
Hochwertiges mineralisiertes Wasser für weniger als 0,10 € pro Liter
0.07 €
Aromatisierte Getränke ab 0,07 € pro Portion
4 Wh
Sehr geringer Stromverbrauch: weniger als 4Wh pro Liter mineralisiertes Wasser
3.000
Einfacher Austausch der Filter alle 3’000 Liter oder 2 Jahre

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort!

  • Sara Schulingkamp, Lariano (Italien)

    TheWell ist so einfach zu bedienen, ich drücke nur einen Knopf und habe im Handumdrehen frisches Wasser.

    Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer guten und erschwinglichen Maschine, die trinkbares Wasser für meine Familie herstellen konnte. Leider ist das Leitungswasser dort, wo ich wohne, nicht gut zum Trinken, also musste ich viel Wasser in Flaschen kaufen: das war zu schwer, teuer und nicht umweltfreundlich (auch wenn ich immer recycelt habe).

    TheWell ist so einfach zu bedienen, ich drücke nur einen Knopf und habe im Handumdrehen frisches Wasser. Es ist wirklich ein unkompliziertes Gerät, es reinigt sich auch selbst! Ich liebe auch die Tatsache, dass es heißes Wasser macht, und ich kann einfach einen Kräutertee machen, ohne einen anderen Kessel oder eine Kanne zu benutzen: Ich stelle einfach die Tasse in den TheWell und drücke auf heißes Wasser und schon geht’s los! Easy peasy! Sie haben auch Packungen mit Grüntee- und Schwarztee-Geschmack, die großartig sind.

    Ein weiterer Bonuspunkt ist der Kundensupport, sie haben immer schnell und sehr freundlich geantwortet. Wirklich zufrieden mit meinem Kauf.

  • Philipp Puchert, Leipzig (Deutschland)

    Wir sind begeisterte Nutzer von The Well und werden ständig nach dem Gerät gefragt!

    Wir sind begeisterte Nutzer von TheWell und werden ständig auf die Maschine angesprochen!

    Am besten gefällt uns, dass das Wasser so lecker schmeckt und man auch direkt heißes Wasser verwenden kann – zum Beispiel für Tee. Im Sommer ist der Zitronengeschmack toll, den man wählen kann, wenn man möchte. Wir hätten gerne noch ein paar mehr Optionen, deshalb freuen wir uns auf neue Geschmacksrichtungen von LANG.

    Da der Filtervorgang ein paar Minuten dauert und die Maschine regelmäßig ihre Selbstreinigung durchführt (die nicht unterbrochen werden kann), verwenden wir immer zwei Kannen, um eine für den sofortigen Gebrauch voll zu haben.

    Wir haben ausgezeichnete Unterstützung vom LANG-Support erhalten und es war insgesamt eine tolle Erfahrung, am Betatest teilzunehmen. Ich würde mir eine weiterhin gute Unterstützung für alle Kunden wünschen.

  • Reece Morris-Piper, Oxford (Vereinigtes Königreich)

    Das Wasser, das wir von TheWell bekommen, ist weich und schmeckt sauber, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben muss, dass ich jeden Monat Wasser aus Flaschen trinke oder Filter wegwerfe.

    Ich habe mich für LANG entschieden, weil ich kein Mineralwasser in Plastikflaschen mehr kaufen wollte und mein Leitungswasser dort, wo ich wohne, unglaublich hart ist. Durch das Filtern des Wassers wird es zwar trinkbar, aber ich habe mich nach etwas umgesehen, das mir mehr Auswahlmöglichkeiten bietet, und da bin ich auf LANG gestoßen. Das Gerät hatte einen guten Preis, also dachten wir, warum es nicht ausprobieren? Seitdem habe ich nicht mehr zurückgeblickt.

    Das Wasser, das wir von TheWell bekommen, ist weich und schmeckt sauber, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen wegen der Umweltbelastung haben muss, wenn ich Wasser aus Flaschen benutze oder jeden Monat Filter wegwerfe. Das Zwei-Jahres-Austausch-Filtersystem ist großartig für die Umwelt und produziert viel weniger Plastik als wenn man jeden Monat einen Filter verbraucht.

    TheWell ist wirklich einfach zu bedienen, selbstreinigend (intern) und erfordert nur von Zeit zu Zeit ein Abwischen der Außenseite. Er ist klein genug, um auf meinem Abtropfbrett oder an der Seite zu sitzen.

    Ich benutze meinen LANG bei jeder Gelegenheit. Nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Kochen und als Wasser für meine Haustiere; ich habe sogar angefangen, ihn bei der Zubereitung von Tofu zu verwenden. Meine Familie bemerkt wirklich den Unterschied zwischen dem Wasser von TheWell und dem Wasser aus dem Wasserhahn. Wir haben auch angefangen, LANGwater für die Herstellung von Cola mit dem Sodastream zu verwenden, um noch mehr Plastikmüll zu vermeiden.

    Ein großer zusätzlicher Bonus bei TheWell ist die Verwendung von Aromapatronen; alle, die wir ausprobiert haben, waren großartig. Die Tees hielten sich sehr lange und wir griffen immer wieder zu den Kartuschen, anstatt zur Teekanne. Und es ist so bequem, heißes, gefiltertes Wasser direkt aus der Maschine zu haben.

    Der Support von LANG war schlichtweg außergewöhnlich. Jedes Mal, wenn ich sie kontaktiert oder um etwas gebeten habe, haben sie den Service, den ich erwarte, weit übertroffen.

  • Peter Poulsen, Prag (Tschechische Republik)

    Die hinzugefügten Mineralien verleihen dem gefilterten Wasser Frische, und das schmeckt unseren und das tut uns gut.

    Der erste Grund, warum wir uns für die Teilnahme am LANG-Test entschieden haben, war, dass mein Magen schwach ist und das Wasser in Tschechien nicht gut verträgt; ich brauche saubereres Mineralwasser. Der zweite Grund war, dass wir pro Monat 100 Plastikflaschen verbrauchen würden, was eine riesige Verschwendung ist und nicht sehr freundlich zu Mutter Natur.

    TheWell ist sehr einfach zu bedienen und ist das einzige Wasserreinigungsgerät, das wir gefunden haben, das auf den Tisch passt, keine speziellen Anschlüsse braucht und das Wasser mehr und besser filtert als alles andere, was wir gefunden und ausprobiert haben.

    Die hinzugefügten Mineralien bringen Frische in das gefilterte Wasser und unsere Mägen genießen das sehr. Und obwohl meine Frau mit dem Leitungswasser gut zurechtkam, fand sie das LANG-Mineralwasser frischer und trinkt jetzt nur noch LANG-Wasser, genau wie ich.

    Der Support war von Anfang an gut; egal, ob wir eine Frage stellen oder ein Problem haben, sie reagieren schnell und professionell.

    Wir können dieses Produkt sehr empfehlen, wenn man sauberes und frisches Wasser möchte. Mein Magen ist glücklich. 

Wie wäre es mit einigen Aussagen aus der Presse?

„LANG bringt Mineralwasser-Maschine für zu Hause auf den Markt, um die Gewohnheit der Plastikflaschen zu brechen“

„Die aromatisierten Tees sind faszinierend. Sie werden nicht an Ort und Stelle aufgebrüht, aber man könnte meinen, sie seien frisch aus Teeblättern gebrüht. Sie werden durch Verdünnen eines flüssigen Konzentrats hergestellt, so dass man sie heiß oder kalt genießen kann.“

„Ein Filter für Wasser, das einer Alpenquelle würdig ist“

„Wenn Sie schon immer davon geträumt haben, aus einer Bergquelle zu trinken, während Sie sicher in Ihrer engen New Yorker Wohnung sitzen, dann haben wir die richtige Maschine für Sie!“

Melden Sie sich an, um als Erster über unsere Neuigkeiten informiert zu warden

    * Erforderliche Felder

Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Choose the country or territory you are in to see local content.

machinewithmountains_cut1

Great mineralised water and healthy drinks, directly from your tap

If you are happy with your tap water, you should drink it. If not, we have the best alternative

If you are happy with your tap water, you should drink it. If not, we have the best alternative

filters-only_small filters-only_small

We remove all pollutants from your tap water

Our 3-stage filtration system removes harmful pollutants and odours from tap water, leaving you with water in its purest form

TheWell incorporates the same type of professional water filters used by many major bottling plants. The 3-stage filtration system consists of:

A 1-Micron Sediment Filter that filters out all larger particles and dirt in order to protect the reverse osmosis membrane from sediment build-up that would shorten its life span and reduce efficiency.
An Activated Carbon Filter, very effective in removing chlorine and other particles that create bad taste or odor in water.
Reverse Osmosis Filter made of a semi-permeable membrane that is the most efficient way to clean harmful particles from water. TheWell system uses a very high-efficiency reverse osmosis membrane that not only filters any ions, molecules or larger particles found in water, but does this at high speed.

But we don’t only purify your water, we also make it taste good: discover LANGWATER

But we don’t only purify your water, we also make it taste good: discover LANGWATER

Truly pure water doesn’t taste good, so our remineralization capability adds back healthy minerals and salts found in nature, to provide great tasting water.

LANG only uses liquid salts, minerals and flavors to enrich filtered water. No powders. Simply because liquids mix instantly with the water; no need to stir or wait for a powder to dissolve. Our proprietary technology ensures that a precise dose of minerals is infused to every serving, which guarantees that the fresh taste of our LANGWATER stays the same, from the first to the last drop.


LANGWATER is made from all natural ingredients and does not contain any sodium, because most diets already have excessive levels of salt. It is also free from the microplastic pollutants found in many PET water bottles.


Use LANGWATER when cooking, preparing fruit and vegetables, or making an espresso coffee. You will find that LANGWATER, with its neutral mineral blend, will refine the taste of your meal. It will also minimise the build-up of limescale on your kitchen equipment.

With LANGWATER+ you can instantly add flavors to your water

With LANGWATER+ you can instantly add flavors to your water

We developed a range of natural fruit flavours and teas that make your good water taste even better. The basis is good water, the flavours are the plus.

A key advantage of using natural liquid extracts rather than dry powder extracts is that liquid retains a more intense flavor. All our teas and flavors are made from 100% natural fruit and tea extracts because we want to enrich the good water we created, not spoil it with additives or artificial flavorings. We love all things pure; that’s why we’ve also avoided sugar and made our drinks calorie-free.

bottles_cut1

Are bottles really convenient?

Companies that sell bottled water produce a lot of bottles. Carrying and storing bulky, heavy bottles is not convenient.
At LANG, we don’t use any single use elements. This is good for nature. And convenient for you.

= 250 litres of mineralized water

= 200 servings of infused water or tea

= 2 years or 3’000 liters

Breakfast with dad

TheWell: cleans your water and keeps it fresh

Bacteria are present in the air we breathe, and it settles in clean water if it’s left lying around. That’s why TheWell has no internal water storage: we wanted to make sure that the water we have cleaned stays clean. It also has an internal self-cleaning function to guarantee the safety of the water produced.
Additionally, our machine is standalone (requires no installation)

lang-machine_cut

LANG – the cost-saving solution

0.10 €
High-quality mineralized water for less than €0,10 a liter
0.07 €
Flavored drinks from €0,07 a serving
0.004 KWh
Very low power consumption: less than 0.004 KWh per liter of mineralized water
3.000 l
Simply change the filters every 3’000 liters or 2 years

Why LANG?

Bottled Water
Carbon & Nano Filters Reverse Osmosis
Taste
Environment
Cleanliness
Convenience
Cost

Don’t just take our word for it!

  • Sara Schulingkamp, Lariano (Italy)

    TheWell is so easy to use, I just press a button and have fresh water in no time.

    I was looking for a long time for a good and affordable machine that could make drinkable water for my family. Unfortunately, tap water where I live is not good for drinking, so I had to buy a lot of bottled water: that was too heavy, expensive, and not environment friendly (even if I always recycled).

    TheWell is so easy to use, I just press a button and have fresh water in no time. It’s really a no fuss machine, it autocleans too! I also love the fact that it makes hot water, and I can just make some herbal tea without using any other boiler or pot: I just put the cup in TheWell and press hot water and there you go! Easy peasy! They also have green tea and black tea flavored packs that are great.

    Another bonus point is customer support, they always replied quickly and very kindly. Really satisfied with my purchase.

  • Philipp Puchert, Leipzig (Germany)

    We are enthusiastic users of The Well and are constantly asked about the machine!

    We are enthusiastic users of The Well and are constantly asked about the machine!

    What we like best is that the water tastes so delicious and you can also use hot water directly – for tea, for example. In summer, the lemon flavor is great, which you can choose if you want. We would love to have a few more options, so we are looking forward to new flavors from LANG.

    Because the filtering process takes a few minutes and the machine carries out its self-cleaning on a regular basis (which can’t be interrupted), we always use two jugs, to keep one full for immediate use.

    We have had excellent support from LANG Support and it has been a great experience overall to participate in the beta test. I would like to see continued good support for all customers.

  • Reece Morris-Piper, Oxford (United Kingdom)

    The water that we get from TheWell is soft and clean tasting, without having to feel bad for my environmental impact using water out of bottles or throwing away filters every month.

    I chose LANG as I wanted to stop purchasing mineral water in plastic bottles and my tap water is incredibly hard where I live. Whilst filtering water makes it drinkable, I was looking around for something that would give me more choices, then I came across LANG. The unit was a good price so we thought, why not give it a go? I have not looked back since.

    The water that we get from TheWell is soft and clean tasting, without having to feel bad for my environmental impact using water out of bottles or throwing away filters every month. The two-year replacement filter system is great for the environment and produces much less plastic than going through one a month.

    TheWell is really simple to use, self-cleaning (internal) and only requires a wipe on the outside from time to time. It’s small enough to sit on my draining board or on the side.

    I use my LANG at every opportunity. Not only for drinking, but also for cooking and water for my pets; I have even started to use it when making Tofu. My family really notice the difference between water from TheWell and water straight out of the tap. We have also started using LANGwater to make Cola with the Sodastream, to cut yet more plastic waste.

    A massive added bonus with TheWell is the use of flavour cartridges; all the ones we have tried have been great. The teas lasted us no time at all, with us reaching for those instead of the teapot. And it is so convenient to have hot, filtered water straight out of the machine.

    LANG’s support has been nothing short of exceptional. Every time I have contacted them or asked for anything they have gone above and beyond the level of service I expect.

  • Peter Poulsen, Prague (Czech Republic)

    The minerals added bring freshness to the filtered water and our stomachs enjoy this very much.

    The first reason why we chose to be part of the LANG test was that my stomach is weak and doesn’t take the water in Czech Republic very well; I need cleaner mineral water. The second reason was that we would go through 100 plastic bottles per month, which is a huge waste and not very friendly to mother nature.

    TheWell is very easy to use and is the only water cleaning machine we have found that fits on the table, doesn’t need special connections and filters the water more and better than anything else we found and tried.

    The minerals added bring freshness to the filtered water and our stomachs enjoy this very much. And even though my wife was fine with the tap water, she found the LANG mineral water fresher and is now only drinking LANG water, like me.

    Support has been good from the start; no matter if we ask a question or have an issue, they react fast and professionally.

    We highly recommend this product if you want clean and fresh water. My stomach is happy.

How about some press quotes?

“LANG launches home mineral water machine to break your plastic bottle habit”

“The flavour pack teas are fascinating. They aren’t brewed on the spot, but you would have thought they were freshly brewed from tea leaves. They’re made by diluting a liquid concentrate; as a result, you can enjoy them hot or cold.”

“A filter for water worthy of an Alpine spring”

“If you’ve ever dreamed of sipping from a mountain spring while safely ensconced in your cramped New York City apartment, do we have the machine for you!”

Sign up to be the first to get our news

    * Required Fields